Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine neue Essecke

In sehr loser Reihenfolge werden hier nahrungstechnische Themen behandelt. Die Küche ist sicher nicht mein Lieblingsraum im Haus. Ich kann kochen, vieles sehr gut, ich tue es gerne, aber möchte die Kocherei nicht sehr ausführlich bebloggen. Da gibt es genug andere, die es viel besser können und sich auf dem Gebiet etabliert haben.
Manchmal erzähle ich in meinem Hauptblog von Gerichten und werde dann um das Rezept gebeten. Damit es dort zwischen Leder und Seide nicht untergeht, richte ich hier eine Essecke ein.
Viel Spass mit meinem Futter!
Bärbel


***

Nachtrag vom 01.02.2014

Die liebe Heidi vom Blog SONNENBLUME TAUSCHT hat Lust,
diese Essecke mit mir zusammen zu beleben.

Freut Euch also auf Heidi, ihre Rezepte und ihre Küchenutensilien!

♥- LICH WILLKOMMEN HEIDI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen